Blaulicht

Unfall im Vorbeifahren

01.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Leicht verletzt wurde eine Jugendliche bei einem Unfall am späten Mittwochnachmittag in Bernhausen, als sie an einer Fahrzeugschlange vorbeifuhr. Die 17-Jährige fuhr kurz nach 17.30 Uhr mit ihrem Leichtkraftrad auf der Plieninger Straße vom Flughafen kommend Richtung Ortsmitte. Als sich der Verkehr staute, fuhr die Zweiradlenkerin links vorbei und kollidierte mit dem VW Golf eines 37-Jährigen, der, ohne nach hinten zu schauen, verbotenerweise nach links in die Ruiter Straße abbog. Die junge Frau prallte ihm ins Heck, stürzte auf die Fahrbahn und erlitt leichte Verletzungen. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen