Blaulicht

Unfall im Kreisverkehr

17.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Donnerstagvormittag. Eine 71-jährige Citroënlenkerin kam kurz nach 9.30 Uhr auf der Musberger Straße von der Ortsmitte Leinfeldens her. Beim Einfahren in den Kreisverkehr mit der Stuttgarter-/Schönbuchstraße übersah sie den 44-jährigen Kradlenker. Dieser versuchte vergeblich, einer Kollision auszuweichen. Durch den Aufprall stürzte der Biker, zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Behandlung in eine Klinik gefahren. Seine Suzuki musste geborgen werden. Der Schaden wird auf 4500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen