Blaulicht

Unfall im Kreisverkehr

25.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTBACH (lp). Weil die Fahrerin eines Volkswagen Touran bei Einfahren in den Kreisverkehr nicht richtig aufgepasst hat, kam es am Mittwochmorgen zu einem Unfall mit einem Leichtkraftradfahrer in der Esslinger Straße in Altbach. Der 17-jährige Hochdorfer war kurz vor 7.30 Uhr von Plochingen kommend in Richtung Altbach-Mitte unterwegs und fuhr in den Kreisverkehr auf Höhe Neckarstraße ein. Eine 33-jährige Volkswagen-Fahrerin fuhr aus der Bachstraße ebenfalls in den Kreisverkehr ein und übersah den Motorradfahrer. Beim Zusammenstoß stürzte der Biker und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vor Ort versorgt und zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen