Blaulicht

Unfall durch Strohballen

15.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Eine ungesicherte Ladung führte am Donnerstag gegen 18 Uhr auf der Unteren Grabenstraße zu einem Unfall. Ein 27-jähriger Weilheimer fuhr mit einem Traktor auf der Unteren Grabenstraße in Richtung Bissinger Straße, auf seinem offenen Anhänger transportierte er zehn runde Strohballen. In einer Linkskurve rutschte einer der ungesicherten und jeweils etwa 250 Kilogramm schweren Ballen vom Anhänger und fiel auf die Fahrzeugfront eines entgegenkommenden Renault Clio. Dessen 37-jähriger Fahrer konnte nicht mehr reagieren. Verletzt wurde zum Glück niemand, allerdings wurde der Renault so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen