Blaulicht

Unfall auf der Seebrücke

22.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Auf der Brücke über die B 313 zwischen Köngen und Wendlingen ist es am Sonntag gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden eine 30 Jahre alte Frau und ein 28 Jahre alter Mann leicht verletzt. Die 30-jährige VW-Lenkerin bog aus Richtung Köngen auf der Brücke nach links in Richtung Plochingen ab. Die Ampel für Linksabbieger zeigte laut Polizei gelbes Blinklicht. Doch übersah die VW-Lenkerin einen entgegenkommenden 28 Jahre alten Audi-Lenker und es kam zum Frontalzusammenstoß. Der Sachschaden wird auf 15 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von etwa…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen