Blaulicht

Unfall auf der B 10

17.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REICHENBACH (lp). Am Samstag, gegen 18 Uhr kam es auf der B 10, Höhe Reichenbach, zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Lenkerin eines Renault Clio fuhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Göppingen. Sie kam auf die rechte Fahrspur und prallte auf das Heck eines BMW, der von einem 30-Jährigen gelenkt wurde. Durch die Kollision prallte der Renault gegen die Leitplanke, und kam danach auf dem Standstreifen zum Stehen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 6000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen