Blaulicht

Unfall auf der B 10

14.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REICHENBACH (lp). Die Polizei Esslingen sucht unter Telefon (07 11) 3 99 04 20 Zeugen zu einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der B 10. Da die beiden Beteiligten widersprüchliche Angaben über den Hergang machen, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen eingeschaltet. Gegen 15.45 Uhr befuhr ein 33-Jähriger mit seinem BMW X 5 die Bundesstraße auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Stuttgart auf Höhe Reichenbach. Aus ungeklärter Ursache kam es zur Kollision mit dem Audi A 6 eines 36-Jährigen, der auf der linken Fahrspur fuhr. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

War es Brandstiftung?

KIRCHHEIM (lp). Zu einem Löscheinsatz sind die Rettungskräfte am Mittwochabend in den Holbeinweg ausgerückt. Gegen 20.50 Uhr wurde Feuer bei einem Wohnhaus gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, brannte es auf der Terrasse eines unbewohnten Einfamilienhauses, das zurzeit renoviert wird. Dort…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen