Blaulicht

Unfall auf der A 8

22.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Am Sonntag gegen 9.45 Uhr befuhr ein 47-Jähriger mit seinem Mercedes B-Klasse die Bundesautobahn 8 in Richtung München. An der Anschlussstelle Neuhausen kam das Auto in einer Kurve aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, schanzte über einen Erdwall, überschlug sich und kam zum Stillstand. Hierbei wurde der Fahrzeuglenker eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Die 49-jährige Beifahrerin sowie die 60-jährige Mitfahrerin im Fond wurden ebenfalls schwer verletzt. Der Fahrer und die Mitfahrerin erlitten lebensgefährliche Verletzungen. Zur Versorgung der Verletzten landete ein Rettungshubschrauber. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg unter Telefon (07 11) 6 86 90 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Teurer Vorfahrtsfehler

FRICKENHAUSEN (lp). Ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro entstand bei einem Unfall am Donnerstagabend in Frickenhausen. Eine 79-Jährige fuhr gegen 21.15 Uhr mit ihrem Seat Ibiza auf der Max-Eyth-Straße, an der Kreuzung mit der Daimlerstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen