Blaulicht

Uneinsichtiger Vater

12.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Uneinsichtig blieb ein 39 Jahre alter Vater bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag. Polizeibeamte hielten seinen VW Touran gegen 15 Uhr in der Eberhard-Bauer-Straße an. Eiligst versuchten der Mann sowie seine Frau noch schnell die lose auf dem Rücksitz stehende Babyschale mit dem neun Monate alten Kind anzugurten. Das Paar wurde verwarnt und auf die Risiken einer ungenügenden Sicherung hingewiesen, der 39-Jährige indes blieb uneinsichtig. Weiterfahren durfte er aber erst, nachdem die Babyschale vorschriftsmäßig gesichert war.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen