Blaulicht

Unbedacht auf die Überholspur

19.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Weil er beim Fahrstreifenwechsel nicht aufgepasst hatte, hat ein 35-Jähriger am Montag gegen 18 Uhr auf der L 1192 kurz vor der Kreuzung zur K 1215 einen Unfall verursacht. Er fuhr mit seinem VW Golf auf der Landesstraße in Richtung Adenauerbrücke, kurz vor der Kreuzung wechselte er vom rechten auf den linken Fahrstreifen und übersah dabei einen Fiat Ducato. Dessen 33-jähriger Fahrer konnte nicht schnell genug reagieren, beide Fahrzeuge krachten seitlich zusammen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Fiat Ducato war nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen