Blaulicht

Unachtsamer Spurwechsel

11.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Bei einem Unfall am Dienstag um 19.10 Uhr auf der B 312 ereignet hat, ist ein Sachschaden von 8000 Euro entstanden. Ein 58-Jähriger aus dem Landkreis Pforzheim fuhr mit seinem BMW auf der Plieninger Straße aus Richtung Flughafentunnel nach Bernhausen, als er in einer Linkskurve von der rechten der beiden Linksabbiegerspuren auf die linke wechselte. Dabei übersah er den Alfa Romeo eines 22-jährigen Stuttgarters, die Fahrzeuge kollidierten seitlich, blieben aber fahrbereit. Die Insassen blieben unverletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen