Blaulicht

Unachtsam Tür geöffnet

20.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf etwa 3000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 12 Uhr in der Kirchheimer Straße in Kirchheim durch eine kleine Unaufmerksamkeit entstanden ist. Ein 43-jähriger, aus Zürich stammender Audi-Fahrer hatte am Fahrbahnrand der Kirchheimer Straße geparkt. Als er zum Aussteigen die Fahrertüre öffnete übersah er, dass genau in diesem Moment ein 65jähriger Wernauer mit seinem Dacia an seinem Audi vorbeifuhr. Der Wernauer hatte keine Möglichkeit mehr zu einer Reaktion, wodurch die Türe des Audis gegen den Dacia krachte. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen