Blaulicht

Unachtsam Tür geöffnet

20.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf etwa 3000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 12 Uhr in der Kirchheimer Straße in Kirchheim durch eine kleine Unaufmerksamkeit entstanden ist. Ein 43-jähriger, aus Zürich stammender Audi-Fahrer hatte am Fahrbahnrand der Kirchheimer Straße geparkt. Als er zum Aussteigen die Fahrertüre öffnete übersah er, dass genau in diesem Moment ein 65jähriger Wernauer mit seinem Dacia an seinem Audi vorbeifuhr. Der Wernauer hatte keine Möglichkeit mehr zu einer Reaktion, wodurch die Türe des Audis gegen den Dacia krachte. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall mit Schlitten

ALTENRIET (lp). Zu einem Schlittenunfall wurden die Rettungskräfte am Sonntagnachmittag gerufen. Gegen 13 Uhr fuhr eine 45 Jahre alte Mutter mit ihrer acht Jahre alten Tochter auf einem Holzschlitten auf dem stark vereisten Heerweg. Unterwegs brach der Schlitten aus und fuhr schwungvoll in einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen