Blaulicht

Unachtsam in Kreisel gefahren

26.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-PLATTENHARDT (lp). Lediglich Blechschaden gab es am Montagnachmittag bei einem Unfall im Kreisverkehr der Schul-/Hofwiesenstraße. Ein 59-jähriger Plattenhardter fuhr mit seinem Audi gegen 17.15 Uhr auf der Schulstraße von Plattenhardt kommend und wollte im Kreisverkehr in Richtung Hofwiesenstraße weiterfahren. Zur gleichen Zeit kam ein 72-Jähriger aus Unterensingen mit seinem Peugeot auf der Hofwiesenstraße aus Richtung Fildorado und übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr den Audi. Beim Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 5000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen