Blaulicht

Unachtsam abgebogen

13.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Auf der Landstraße zwischen Weilheim und Neidlingen kam es am Montagabend zum Zusammenstoß zweier Pkw. Eine 85 Jahre alte Lenkerin eines VW Polo bog gegen 18.15 Uhr von der L 1200 nach links in einen Feldweg ab, wobei sie eine entgegenkommende 19-jährige VW-Fox-Fahrerin übersah. Beim Aufprall wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt und drehten sich um die eigene Achse. Die Polofahrerin sowie ein im Fox mitgefahrenes neun Jahre altes Mädchen wurden leicht verletzt. Die Seniorin wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 10 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen