Blaulicht

Unachtsam abgebogen

13.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Auf der Landstraße zwischen Weilheim und Neidlingen kam es am Montagabend zum Zusammenstoß zweier Pkw. Eine 85 Jahre alte Lenkerin eines VW Polo bog gegen 18.15 Uhr von der L 1200 nach links in einen Feldweg ab, wobei sie eine entgegenkommende 19-jährige VW-Fox-Fahrerin übersah. Beim Aufprall wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt und drehten sich um die eigene Achse. Die Polofahrerin sowie ein im Fox mitgefahrenes neun Jahre altes Mädchen wurden leicht verletzt. Die Seniorin wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 10 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen