Blaulicht

Unachtsam abgebogen

13.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine Unachtsamkeit ist die Ursache für einen Unfall am Sonntag gegen 17 Uhr auf der Notzinger Straße. Ein 40-jähriger Grabenstetter fuhr mit seinem Audi auf der Notzinger Straße und wollte nach links in die Tankstelle einbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Mercedes. Dessen 55-jähriger Fahrer versuchte noch, durch Bremsen und Ausweichen eine Kollision zu vermeiden, trotzdem krachten die Fahrzeuge zusammen. Verletzt wurde zum Glück niemand, allerdings wurde der Mercedes so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wurde auf 2000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen