Blaulicht

Uhren und Schmuck erbeutet

26.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Hochwertige Uhren und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro hat ein bislang unbekannter Täter bei einem Einbruch am Dienstag zwischen 17.30 und 19.10 Uhr in einer Penthousewohnung in der Röntgenstraße im Stadtteil Oberesslingen erbeutet. Der Unbekannte gelangte über eine aufgehebelte Terrassentür ins Innere und fand in einem Wohnzimmerschrank mehrere Rolexuhren sowie wertvollen Schmuck.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen