Blaulicht

Überschlag mit Totalschaden

07.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Ein 30-jähriger Reutlinger ist in der Nacht zum Mittwoch auf der B 464 mit seinem Pkw verunglückt, weil er seinen Angaben zufolge einem Tier ausweichen musste. Der Mercedesfahrer war kurz nach Mitternacht von Böblingen her in Richtung Walddorfhäslach unterwegs. Durch sein Ausweichmanöver kam er nach einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab, der Mercedes überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der angegurtete Fahrer blieb nach derzeitigen Erkenntnissen zum Glück unverletzt. Der demolierte Pkw, an dem wirtschaftlicher Totalschaden in unbekannter Höhe entstand, musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Getränke aus Imbiss geklaut

KÖNGEN (lp). Lediglich Getränke haben Diebe am Sonntag kurz nach 5 Uhr bei einem Einbruch in einen Imbiss in der Immanuel-Maier-Straße mitgenommen. Mit einem Werkzeug hebelten die Unbekannten eine Metalltür auf und durchsuchten erfolglos den nahezu leeren Kassenbereich. Dafür nahmen sie aus der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen