Blaulicht

Übers Dach eingebrochen

11.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Mindestens zwei Unbekannte sind am frühen Sonntag über eine Holztür in den Hinterhof zweier Gebäude in der Alleenstraße eingedrungen. Durch Aufdrücken eines Fensters gelangten sie in ein leerstehendes Gebäude und durchsuchten es. Dann drangen die Unbekannten in das Nachbarhaus ein. Über einen Mauervorsprung kletterte einer der Eindringlinge auf die Dachflächen und von dort auf die Dachterrasse einer Wohnung. Beim Versuch, eines der Wohnzimmerfenster aufzudrücken, zersprangen die Glasscheiben, wodurch die Bewohner wach wurden und nachschauten. Als sich Bewohner und Einbrecher am Fenster gegenüberstanden, flüchtete der Dieb vom Dach zurück in den Hofraum. Obwohl die Polizei mit mehreren Streifen fahndete, entkamen die Diebe unerkannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen