Blaulicht

Überraschter Einbrecher

28.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Durch einen heimkehrenden Bewohner wurde ein Einbrecher am Donnerstagabend vermutlich überrascht. Der Besitzer eines Einfamilienhauses im Hohenbühlweg in Hohenkreuz sah gegen 18 Uhr beim Nachhausekommen das Licht einer Taschenlampe im Inneren des Gebäudes. Er traf niemanden mehr an, bemerkte jedoch, dass die Terrassentür an der Gebäuderückseite aufgebrochen war. Entwendet wurde nichts. Eine sofortige Großfahndung mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber verlief erfolglos.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wer sah die Unfallflucht?

ESSLINGEN (lp). Einen Schaden in Höhe von circa 5000 Euro hat ein Unbekannter hinterlassen. Er beschädigte zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 7.30 Uhr, einen in der Köngener Straße abgestellten Renault Clio. Das Fahrzeug wurde hinten links erheblich beschädigt. Da die Unfallstelle in der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen