Blaulicht

Überholen kam teuer

05.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LENNINGEN (lp). Ein Schaden in Höhe von 12 000 Euro ist am Dienstagmittag bei einem missglückten Überholmanöver entstanden. Ein 39-Jähriger war gegen 12.45 Uhr mit seinem Sprinter auf der K 1247 von Schopfloch in Richtung Reußenstein unterwegs. Als er zum Überholen eines langsam fahrenden Pkws ansetzte, kollidierte er mit dem 5er BMW eines 60-Jährigen, der bereits seinen Überholvorgang begonnen hatte und schon neben dem Kleinlaster war.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen