Blaulicht

Überfall auf Spielcasino

06.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Montag ein Spielkasino in der Esslinger Straße überfallen. Gegen Mitternacht schlich sich der Räuber kurz vor Schließung zunächst unbemerkt ins Spielcenter. Als die beiden 34 und 35 Jahre alten weiblichen Angestellten die Eingänge verschlossen, hielt der Räuber der 34-Jährigen ein Messer an den Hals. Mit mehreren Tausend Euro aus der Kasse flüchtete er durch den Eingang zur Esslinger Straße. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung gelang dem Täter die Flucht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen