Blaulicht

Über zwei Promille

27.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Glücklicherweise ohne Schaden ist die Fahrt einer stark betrunkenen Autofahrerin am Montagmittag geblieben. Der Renault Clio der 44-Jährigen fiel gegen 12.20 Uhr auf der B 10 zwischen Altbach und Esslingen auf, da die Fahrerin in deutlichen Schlangenlinien, über mehrere Fahrstreifen hinweg, unterwegs war. An der Anschlussstelle Oberesslingen verließ sie die Bundesstraße und konnte von der Polizei kurze Zeit später im Stadtgebiet ermittelt werden. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten eine deutliche Alkoholfahne. Ein Test ergab weit über zwei Promille. Nach der Blutentnahme musste sie ihren Führerschein abgeben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen