Blaulicht

Über zwei Promille

27.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Glücklicherweise ohne Schaden ist die Fahrt einer stark betrunkenen Autofahrerin am Montagmittag geblieben. Der Renault Clio der 44-Jährigen fiel gegen 12.20 Uhr auf der B 10 zwischen Altbach und Esslingen auf, da die Fahrerin in deutlichen Schlangenlinien, über mehrere Fahrstreifen hinweg, unterwegs war. An der Anschlussstelle Oberesslingen verließ sie die Bundesstraße und konnte von der Polizei kurze Zeit später im Stadtgebiet ermittelt werden. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten eine deutliche Alkoholfahne. Ein Test ergab weit über zwei Promille. Nach der Blutentnahme musste sie ihren Führerschein abgeben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Handtaschenräuber ermittelt

KIRCHHEIM (lp). Unter dem dringenden Verdacht, am 10. Dezember 2016 im Bulkesweg eine 77 Jahre alte Frau überfallen und deren Handtasche geraubt zu haben, ist ein 35-Jähriger aus Oberboihingen von Ermittlern der Kriminalpolizeidirektion Esslingen am Mittwoch festgenommen worden und in…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen