Blaulicht

Über Wintergarten eingebrochen

14.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In ein Einfamilienhaus im Stegweg im Stadtteil Zizishausen wurde, vermutlich am Mittwochabend, eingebrochen. Die Unbekannten gelangten über ein eingeschlagenes Fenster des Wintergartens ins Haus und durchwühlten mehrere Räume. Vermutlich wurden sie von einer gegen 18.15 Uhr heimkehrenden Bewohnerin überrascht. Offenbar zum Abtransport deponiertes Diebesgut blieb am Tatort zurück. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Smartphone entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen