Blaulicht

Über Motorhaube gestürzt

26.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). In der Stuttgarter Straße hat am Dienstag der Fahrer eines Hochdachkombis einen Motorradfahrer übersehen und angefahren. Gegen 12 Uhr fuhr der 23 Jahre alte Handwerker mit seinem Kombi langsam vom Reuteweg in die Stuttgarter Straße ein. Wegen eines geparkten Lieferwagens bemerkte der 23-Jährige einen herannahenden Motorradfahrer aber zu spät und stieß mit ihm zusammen. Der 50 Jahre alte Lenker einer Honda Montesa prallte gegen das Vorderrad des Kombis und stürzte über die Motorhaube auf die Fahrbahn, dabei wurde er nur leicht verletzt und begab sich selbständig zum Arzt. Das Motorrad musste geborgen werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf der Kreuzung der Echterdinger mit der Flughafenstraße kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einem Schaden von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird jetzt von der Polizei gesucht. Ein 61-jähriger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen