Blaulicht

Über die Straße gelaufen

17.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Zementstraße und B 297 ereignet hat, sucht die Polizei Kirchheim. Ein 59-jähriger Kirchheimer war zu Fuß entlang der Zementstraße unterwegs. Beim Überqueren der Straße übersah er einen 58-jährigen Motorradfahrer. Dieser velor bei einer Vollbremsung die Kontrolle über seine Honda, stürzte und verletzte sich schwer. Auch der Fußgänger stürzte und verlezte sich leicht. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Zeugen sollen sich unter Telefon (0 70 21) 50 10 bei der Polizei melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit dem Hubschrauber in Klinik

WENDLINGEN (lp). Ein gestürzter Rollerlenker musste am Donnerstagnachmittag aufgrund gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 56-Jährige befuhr mit seiner Aprilia um 15 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Ortsmitte Wendlingen. In einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen