Blaulicht

Über Balkon eingebrochen

13.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Über einen Balkon brach ein Unbekannter in die Zweizimmerwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schelztorstraße ein. Er kletterte kurz vor 20 Uhr an der Fassade hoch und hebelte vom Balkon aus die Tür ins Wohnzimmer auf, durchwühlte die Schränke und Schubladen und räumte sie zum Teil aus. Der Einbrecher dürfte Geld und Schmuck entwendet haben. Eine Nachbarin bemerkte gegen 20 Uhr den Täter und sprach ihn an, allerdings verständigte sie nicht sofort die Polizei. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang, bei verdächtigen Wahrnehmungen immer sofort über Notruf 110 anzurufen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen