Blaulicht

Über 30 Computer aus Lkw geklaut

07.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Unbekannte machten sich in der Nacht zum Dienstag an einem auf der Rastanlage Denkendorf abgestellten Lkw-Auflieger zu schaffen. Vermutlich mit einem Messer schlitzten die Täter die Plane des Anhängers auf und entwendeten über 30 Computer der Marke Fujitsu, die auf einer Palette standen. Das Diebesgut hat einen Wert von nahezu 20 000 Euro und wurde mutmaßlich mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert. Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg unter Telefon (07 11) 6 86 90 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen