Blaulicht

Über 30 Computer aus Lkw geklaut

07.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Unbekannte machten sich in der Nacht zum Dienstag an einem auf der Rastanlage Denkendorf abgestellten Lkw-Auflieger zu schaffen. Vermutlich mit einem Messer schlitzten die Täter die Plane des Anhängers auf und entwendeten über 30 Computer der Marke Fujitsu, die auf einer Palette standen. Das Diebesgut hat einen Wert von nahezu 20 000 Euro und wurde mutmaßlich mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert. Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg unter Telefon (07 11) 6 86 90 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen