Blaulicht

Türen hielten Einbrecher stand

15.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Pech hatte ein Einbrecher, der in den Abendstunden von Samstag auf Sonntag versucht hatte, in ein Wohnhaus in der Hauptstraße einzubrechen. Seine Versuche, die Haustür und die Terrassentür aufzubrechen, blieben erfolglos. Beide Türen waren so gut gesichert, dass er von seinem Vorhaben Abstand nahm.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen