Blaulicht

Tresor leergeräumt

10.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GROSSBETTLINGEN (lp). Eine größere Menge Bargeld hat ein Unbekannter bei einem Einbruch in ein Hotel in der Nürtinger Straße zwischen 1 und 6.30 Uhr erbeutet. Vermutlich hatte er sich am Donnersta in den Gasträumen einschließen lassen, begab sich dann zu den Büroräumen und öffnete auf noch nicht bekannte Weise den mit einer Zahlenkombination verschlossenen Tresor. Mit dem erbeuteten Bargeld machte sich der Dieb vermutlich über ein Fenster zur Terrasse hin aus dem Staub. Der Polizeiposten Roßdorf nimmt Hinweise unter Telefon (0 70 22) 4 10 99 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen