Blaulicht

Tresor leergeräumt

10.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GROSSBETTLINGEN (lp). Eine größere Menge Bargeld hat ein Unbekannter bei einem Einbruch in ein Hotel in der Nürtinger Straße zwischen 1 und 6.30 Uhr erbeutet. Vermutlich hatte er sich am Donnersta in den Gasträumen einschließen lassen, begab sich dann zu den Büroräumen und öffnete auf noch nicht bekannte Weise den mit einer Zahlenkombination verschlossenen Tresor. Mit dem erbeuteten Bargeld machte sich der Dieb vermutlich über ein Fenster zur Terrasse hin aus dem Staub. Der Polizeiposten Roßdorf nimmt Hinweise unter Telefon (0 70 22) 4 10 99 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen