Blaulicht

Tresor gestohlen

02.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Zu einem Einbruch in die Familienbildungsstätte im Kiesweg kam es im Zeitraum zwischen Donnerstagabend und Samstagmorgen. Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch Eintreten der Eingangstüre Zugang zu der Bildungsstätte und entwendeten aus einem Büroraum einen Tresor. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro, zum Wert des Diebesgutes liegen bislang noch keine Erkenntnisse vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen