Blaulicht

Tresor blieb standhaft

10.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Beim Einbruch in ein soziales Zentrum in der Plochinger Straße hat ein Unbekannter Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro angerichtet, aber wohl nichts entwendet. Er gelangte zwischen Samstag, 17.30 Uhr, und Sonntag, 14.15 Uhr, über die Werkstatträume im Erdgeschoss in das Gebäude. Im ersten Stock hebelte er eine Bürotür auf und machte sich mit einer vermutlich aus der Werkstatt stammenden Flex an einem Tresor zu schaffen, was aber misslang. Unverrichteter Dinge verließ der Täter das Gebäude wieder.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen