Blaulicht

Tresor aufgeschweißt

27.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Einbrecher waren in der Nacht zum Dienstag im Industriegebiet Bohnau unterwegs. Auf dem Gelände zweier Firmen in der Otto-Hahn-Straße brachen sie die Tür zu einer Werkstatt auf und nahmen Hebelwerkzeuge und einen Schweißbrenner mit. Einige Meter weiter hebelten sie an dem zweiten Firmengebäude ein Fenster auf und gelangten so ins Büro. Dort schweißten sie einen Tresor auf und entwendeten Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Die Einbrecher richteten über tausend Euro Sachschaden an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen