Blaulicht

Tresor aufgeflext

19.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Bargeld in noch unbekannter Höhe hat ein Einbrecher am Wochenende aus einer Firma im Zementwerk erbeutet. Durch Aufgehebeln eines Fensters im Erdgeschoss gelangte der Unbekannte zwischen Samstag, 16 Uhr, bis Montag, 7.30 Uhr, in das Büro eines Automobil-Händlers. Dort flexte er den Tresor auf und nahm daraus das Geld mit. Der angerichtete Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen