Blaulicht

Traktorfahrer nahm die Vorfahrt

28.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Zwei Leichtverletzte gab es bei einem Unfall am Montagnachmittag an der Kreuzung Schützen-/Untere Grabenstraße. Ein 94-Jähriger befuhr gegen 14.45 Uhr mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine die Schützenstraße aufwärts. An der Kreuzung zur Unteren Grabenstraße wollte er diese geradeaus überqueren. Dabei übersah er die vorfahrtsberechtigte 74-jährige Ford-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Beide Lenker wurden leicht verletzt. Die Autofahrerin wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht, der Traktorfahrer zu seinem Hausarzt. Sachschaden entstand in Höhe von rund 1500 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen