Blaulicht

Traktorfahrer nahm die Vorfahrt

28.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Zwei Leichtverletzte gab es bei einem Unfall am Montagnachmittag an der Kreuzung Schützen-/Untere Grabenstraße. Ein 94-Jähriger befuhr gegen 14.45 Uhr mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine die Schützenstraße aufwärts. An der Kreuzung zur Unteren Grabenstraße wollte er diese geradeaus überqueren. Dabei übersah er die vorfahrtsberechtigte 74-jährige Ford-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Beide Lenker wurden leicht verletzt. Die Autofahrerin wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht, der Traktorfahrer zu seinem Hausarzt. Sachschaden entstand in Höhe von rund 1500 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen