Blaulicht

Traktor kontra Motorrad

08.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Motorrad auf der Theodor-Heuss-Straße ist am Donnerstag gegen 10.30 Uhr ein 73-Jähriger leicht verletzt worden. Ein 74-jähriger Traktorfahrer war aus Neuffen kommend in Richtung Nürtingen unterwegs. An der Einmündung zur Rathausstraße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorrad-Fahrer. Beim Zusammenstoß wurde der 73-jährige Biker leicht verletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen