Blaulicht

Traktor kontra Motorrad

08.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Motorrad auf der Theodor-Heuss-Straße ist am Donnerstag gegen 10.30 Uhr ein 73-Jähriger leicht verletzt worden. Ein 74-jähriger Traktorfahrer war aus Neuffen kommend in Richtung Nürtingen unterwegs. An der Einmündung zur Rathausstraße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorrad-Fahrer. Beim Zusammenstoß wurde der 73-jährige Biker leicht verletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen