Blaulicht

Traktor kontra Motorrad

08.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Motorrad auf der Theodor-Heuss-Straße ist am Donnerstag gegen 10.30 Uhr ein 73-Jähriger leicht verletzt worden. Ein 74-jähriger Traktorfahrer war aus Neuffen kommend in Richtung Nürtingen unterwegs. An der Einmündung zur Rathausstraße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorrad-Fahrer. Beim Zusammenstoß wurde der 73-jährige Biker leicht verletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen