Blaulicht

Trafo brannte

03.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Durch einen technischen Defekt kam es am 31. Juli gegen 12.45 Uhr zu einem Brand eines Transformators in der Siemensstraße in Frickenhausen. Der Brand konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch den aufmerksamen Firmeninhaber gelöscht werden. Durch den Brand wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen