Blaulicht

Trafen sich zwei Radler

23.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern, bei dem einer leichte Verletzungen erlitt.

Ein 47-Jähriger befuhr gegen 18 Uhr mit seinem Mountainbike den für Radfahrer freigegebenen Gehweg neben der Rinnenbachstraße in Richtung Ruit. In einer unübersichtlichen Rechtskurve fuhr er nicht weit genug rechts und kollidierte mit einem entgegenkommenden 33-jährigen Radfahrer. Dieser fuhr offenbar ebenfalls nicht am rechten Rand des Gehwegs. Beide Männer stürzten auf die Fahrbahn, der Jüngere zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in eine Klinik gefahren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen