Blaulicht

Trafen sich zwei Radler

23.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern, bei dem einer leichte Verletzungen erlitt.

Ein 47-Jähriger befuhr gegen 18 Uhr mit seinem Mountainbike den für Radfahrer freigegebenen Gehweg neben der Rinnenbachstraße in Richtung Ruit. In einer unübersichtlichen Rechtskurve fuhr er nicht weit genug rechts und kollidierte mit einem entgegenkommenden 33-jährigen Radfahrer. Dieser fuhr offenbar ebenfalls nicht am rechten Rand des Gehwegs. Beide Männer stürzten auf die Fahrbahn, der Jüngere zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in eine Klinik gefahren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen