Blaulicht

Toyota gestohlen

27.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein nagelneuer schwarzer Toyota RAV 4 ist über das Pfingstwochenende vom Gelände eines Autohauses In der Au gestohlen worden. An dem SUV wurden die Kennzeichen ES-HD 6226 angebracht. Diese wurden zuvor von einem in der Nähe geparkten Vorführwagen abmontiert. Der Wert des gestohlenen Fahrzeugs beträgt 35 000 Euro. Sachdienliche Hinweise nach dem Verbleib des Autos werden an die Polizei Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen