Blaulicht

Toyota gestohlen

27.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein nagelneuer schwarzer Toyota RAV 4 ist über das Pfingstwochenende vom Gelände eines Autohauses In der Au gestohlen worden. An dem SUV wurden die Kennzeichen ES-HD 6226 angebracht. Diese wurden zuvor von einem in der Nähe geparkten Vorführwagen abmontiert. Der Wert des gestohlenen Fahrzeugs beträgt 35 000 Euro. Sachdienliche Hinweise nach dem Verbleib des Autos werden an die Polizei Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen