Blaulicht

Toyota gestohlen

27.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein nagelneuer schwarzer Toyota RAV 4 ist über das Pfingstwochenende vom Gelände eines Autohauses In der Au gestohlen worden. An dem SUV wurden die Kennzeichen ES-HD 6226 angebracht. Diese wurden zuvor von einem in der Nähe geparkten Vorführwagen abmontiert. Der Wert des gestohlenen Fahrzeugs beträgt 35 000 Euro. Sachdienliche Hinweise nach dem Verbleib des Autos werden an die Polizei Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen