Blaulicht

Toyota gestohlen

06.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Diebe waren vergangenes Wochenende bei einem Autohaus In der Au unterwegs. Sie entwendeten einen im vorderen Hofbereich abgestellten blau-metallic lackierten Toyota Verso. Der Gebrauchtwagen hat einen Wert von etwa 18 000 Euro. Am Fahrzeug waren keine Kennzeichen angebracht. Zuvor scheiterte der Versuch, einen ebenfalls auf dem Hof abgestellten Toyota Avensis zu entwenden. An diesem waren nun LB-Kennzeichen angebracht, die laut Ermittlungen zuvor von einem Pkw entwendet wurden, der auf dem Gelände eines angrenzenden Autohauses stand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen