Blaulicht

Toter Mann aus Lauter geborgen

06.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Kanufahrer haben am Sonntag gegen 14.30 Uhr einen in der Lauter treibenden Mann entdeckt. Rettungskräfte konnten den 55-Jährigen bergen. Er stammt aus Leinfelden-Echterdingen. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern derzeit noch an. Konkrete Hinweise auf eine Gewalttat liegen nicht vor. Auch ein Unglücksfall wird als Ursache von den Spezialisten geprüft.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Obergeschoss eingebrochen

OSTFILDERN (lp). In eine Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Montluelweg im Scharnhauser Park wurde am Donnerstag eingebrochen. Ein Nachbar entdeckte die aufgebrochene Wohnungstür bei seiner Rückkehr gegen 19.30 Uhr. Nach bisherigen Feststellungen wurden Schränke und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen