Blaulicht

Tote Frau identifiziert

05.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Die Identität der Seniorin, die am Montagmorgen von einem Schwimmer im Aileswasensee tot aufgefunden wurde, ist geklärt. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um eine 78-jährige Frau aus Neckartailfingen. Angehörige hatten die Frau am Montagabend bei der Polizei als vermisst gemeldet, nachdem sie festgestellt hatten, dass sie nicht zu Hause war. Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei kann ein Fremdverschulden am Tod der Frau ausgeschlossen werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen