Blaulicht

Tote Frau identifiziert

05.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Die Identität der Seniorin, die am Montagmorgen von einem Schwimmer im Aileswasensee tot aufgefunden wurde, ist geklärt. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um eine 78-jährige Frau aus Neckartailfingen. Angehörige hatten die Frau am Montagabend bei der Polizei als vermisst gemeldet, nachdem sie festgestellt hatten, dass sie nicht zu Hause war. Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei kann ein Fremdverschulden am Tod der Frau ausgeschlossen werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen