Blaulicht

Tödlicher Unfall auf der B 10

14.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

EBERSBACH (lp). Ein 60 Jahre alter Renaultfahrer befuhr gegen 18.50 Uhr die B 10 zwischen Uhingen und Plochingen. Auf Höhe der Ausfahrt bei Ebersbach fuhr der Mann aus ungeklärter Ursache nach links und prallte gegen die Mittelleitplanke. Der 60-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Ermittlungen der Polizei zufolge waren keine weiteren Fahrzeuge am Unfall beteiligt. Die B 10 in Fahrtrichtung Stuttgart war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, eine örtliche Umleitung war eingerichtet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen