Blaulicht

Tödlicher Unfall auf der B 10

14.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

EBERSBACH (lp). Ein 60 Jahre alter Renaultfahrer befuhr gegen 18.50 Uhr die B 10 zwischen Uhingen und Plochingen. Auf Höhe der Ausfahrt bei Ebersbach fuhr der Mann aus ungeklärter Ursache nach links und prallte gegen die Mittelleitplanke. Der 60-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Ermittlungen der Polizei zufolge waren keine weiteren Fahrzeuge am Unfall beteiligt. Die B 10 in Fahrtrichtung Stuttgart war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, eine örtliche Umleitung war eingerichtet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen