Blaulicht

Tödlicher Motorradunfall

02.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor ein 22-jähriger Motorradfahrer am Freitag kurz vor Mitternacht die Kontrolle über seine Honda, als er in der Adlerstraße unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurden ein Gartenzaun und eine Gartenmauer beschädigt. Hierbei erlitt der 22-Jährige tödliche Verletzungen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen