Blaulicht

Tödlicher Motorradunfall

02.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor ein 22-jähriger Motorradfahrer am Freitag kurz vor Mitternacht die Kontrolle über seine Honda, als er in der Adlerstraße unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurden ein Gartenzaun und eine Gartenmauer beschädigt. Hierbei erlitt der 22-Jährige tödliche Verletzungen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen