Blaulicht

Teures Mountainbike gestohlen

27.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Von den Fahrradständern des Schwabengartens in der Stuttgarter Straße wurde am Donnerstag zwischen 16.50 und 17.15 Uhr ein seltenes Mountainbike gestohlen. Das Rad, Marke Univega, Typ IQ4, Farbe silber, 24 Gänge, hinten mit einem unverkleideten Dämpfer, vorne mit Singledämpfer, war mittels Zahlenschloss gesichert. Der Zeitwert des Bikes beläuft sich auf rund 5000 Euro. Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib des Rads nimmt der Polizeiposten Leinfelden-Echterdingen unter Telefon (07 11) 90 37 70 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Scheiben an Schule eingeworfen

NECKARTENZLINGEN (lp). Auf rund 2000 Euro wird der Schaden geschätzt, den Unbekannte an der Realschule in den Auwiesen angerichtet haben. Zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, wurden mit Steinen zwei Fensterscheiben eingeworfen. Da die Schule nicht betreten wurde, muss von reinem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen