Blaulicht

Teurer Vorfahrtsfehler

27.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REICHENBACH (lp). Ein Schaden in Höhe von etwa 12000 Euro entstand bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in Reichenbach. Ein 57-jähriger Mercedeslenker war gegen 15.45 Uhr vom Ziegelhofweg nach links in die Heinrich-Otto-Straße abgebogen. Hierbei kollidierte sein Auto mit dem VW Caddy einer 45-Jährigen, die von der Vorfahrtsstraße nach links in den Ziegelhofweg abbiegen wollte. Das Fahrzeug des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen