Blaulicht

Teurer Vorfahrtsfehler

18.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ERKENBRECHTSWEILER (lp). Ein Schaden von etwa 18 000 Euro entstand bei einem Unfall am Montag gegen 16 Uhr in Erkenbrechtsweiler. Ein 41-jähriger Mercedeslenker war in der Straße Allewind unterwegs. An der Kreuzung mit der Unteren Straße hielt er an, beim Losfahren in die vorfahrtsberechtigte Straße übersah der Daimler-Fahrer aber den von links kommenden 59-jährigen Lkw-Lenker. Bei der Kollision wurde der 41-Jährige schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Laster nicht verkehrssicher

PLOCHINGEN (lp). Einen verkehrsunsicheren Lkw hat die Verkehrspolizei am Montag aus dem Verkehr gezogen. Der 12-Tonner fiel einer Polizeistreife gegen 16.10 Uhr auf der B 313 wegen seiner überdeutlichen Schieflage auf. In der Plochinger Filsallee wurde der Lkw deshalb einer Kontrolle unterzogen.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen