Blaulicht

Teuren Porsche geklaut

27.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Einen orangefarbenen Porsche 911 S haben Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag aus dem Hof eines Hauses in der Kesslerstraße gestohlen. Der etwa ein Jahr alte Sportwagen war gegen 17 Uhr dort verschlossen abgestellt worden. Als sein Besitzer am Dienstag gegen 7 Uhr wegfahren wollte, stellte er fest, dass das Fahrzeug fehlte. Wie der 150 000 Euro teure Wagen mit dem Kennzeichen BB-00 150 weggeschafft wurde, ist noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Neuhausen bittet Zeugen, die in der Nacht im Bereich der Kesslerstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder denen der Porsche aufgefallen ist, sich unter Telefon (0 71 58) 9 51 60 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen