Blaulicht

Teuren Mercedes geklaut

16.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Am Montag kurz nach 8 Uhr wurde entdeckt, dass über das Wochenende ein hochwertiger Mercedes vom Gelände eines Autohändlers in der Echterdinger Straße entwendet wurde. Vermutlich in der Zeit zwischen Samstag, 18 Uhr, und Montagmorgen brachen Unbekannte eine Garage auf dem Gelände des Autohändlers auf und entwendeten auf noch nicht geklärte Weise einen Daimler-Benz E 63 AMG. Das Fahrzeug hat eine auffallend matt-weiße Lackierung. Da etwa zeitgleich bei einem gegenüberliegenden Autohaus die Kennzeichen ES-AZ 1055 von einem anderen Fahrzeug gestohlen wurden, geht die Kriminalpolizei davon aus, dass der gestohlene Mercedes mit diesen Kennzeichen ausgestattet ist. Hinweise bitte unter Telefon (07 11) 7 09 13 an das Polizeirevier Filderstadt.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Vereinshütte eingebrochen

DENKENDORF (lp). Ein Unbekannter ist zwischen Sonntag, 14 Uhr, und Montag, 11 Uhr, in eine Vereinshütte in der Lenaustraße eingebrochen. Durch das Aufbrechen der Eingangstür verschaffte er sich Zugang. Die Wechselgeldkasse mit einem geringen Münzgeldbetrag plünderte er aus und ließ einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen