Blaulicht

Teuren Mercedes geklaut

01.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Einen hochwertigen Mercedes hat ein Einbrecher am frühen Montagmorgen im Drosselweg gestohlen. Vermutlich zwischen 1.30 und 5.30 Uhr drang der Täter über ein Fenster, das er aufgebrochen hatte, in das Einfamilienhaus ein. Bei seiner Suche fielen ihm neben mehreren EC- und Kreditkarten und rund 1000 Euro Bargeld auch die Schlüssel für einen Mercedes GL 350 in die Hände. Mit diesem Wagen flüchtete er. Der Mercedes ist schwarz, das amtliche Kennzeichen ist ES-VR 9999. Er hat einen Wert von rund 120 000 Euro.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, denen der schwarze Mercedes GL am Montagmorgen aufgefallen ist, sich unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen