Blaulicht

Teure Weine geklaut

26.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-RUIT (lp). Gleich palettenweise haben Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Riedstraße Weine gestohlen.

Den derzeitigen Ermittlungen zufolge brachen sie am Mittwoch gegen 4 Uhr in eine Lagerhalle der Weinhandlung ein. Dann brachen sie eine weitere Tür zu den Büros auf und durchsuchten diese. Gestohlen wurde dort offenbar nichts, aber aus der Lagerhalle ließen die Einbrecher mehrere Kisten und Paletten überwiegend hochwertiger Bordeaux-Weine im Gesamtwert von mehreren Zehntausend Euro mitgehen. Zum Abtransport der Weine muss ein Transporter oder Lkw eingesetzt worden sein.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (07 11) 34 16 98 30 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen